FrauenBerufsBörse

Unter dem Motto „Familie – Bildung – Beruf“ begrüßt die Agentur für Arbeit Hannover alle Interessierten zur 12. FrauenBerufsBörse.

Die Erwerbstätigkeit der Frau ist das zentrale Thema dieser Veranstaltung. Beratungs- und Vermittlungsfachkräfte der Agentur für Arbeit und des Jobcenters sowie VertreterInnen von namhaften Institutionen, Beratungseinrichtungen und Betrieben informieren über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Aus- und Weiterbildung, freie Arbeitsstellen, Wiedereinstieg und weitere Unterstützungsangebote. Willkommen sind auch Quer- bzw. Späteinsteigerinnen und -einsteiger.

Die Servicestelle Offene Hochschule Niedersachsen gGmbH ist mit ihrem Beratungsangebot schon zum zweiten Mal dabei.

Besuchen Sie uns vor Ort!

Veranstaltungszeit:
20. Oktober 2016
09:00 Uhr - 12:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Haus der Region
Hildesheimer Straße 18
30169 Hannover