Auftaktveranstaltung der Servicestelle am 19. September 2013

Am 19. September 2013 (9:30 - 16:30 Uhr) findet die Auftaktveranstaltung der Servicestelle Offene Hochschule Niedersachsen gGmbH in Hannover statt.

Unter dem Motto

Die Offene Hochschule Niedersachsen gemeinsam gestalten und mehr erreichen

streben wir einen anregenden Austausch zwischen Hochschulen, Erwachsenenbildung, Kammern, Gewerkschaften, Verbänden, Unternehmen und Organisationen an, um die weitere Öffnung der Hochschulen in Niedersachsen voranzubringen.

Im Downloadbereich auf der linken Seite finden Sie die Einladung, das vollständige Programm des Veranstaltungstages und Informationen zur Anfahrt zum Download.

Die Veranstaltung ist bereits bis auf den letzten Platz belegt.
Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Auftaktveranstaltung und bitten um das Verständnis aller weiteren Interessierten, die wir nicht mehr umgehend berücksichtigen können. Alle Anmeldung über die Maximalanzahl an Teilnehmern hinaus werden auf einer Warteliste vermerkt und bei Absagen registrierter Teilnehmer entsprechend von uns informiert. Wir bitten die registrierten Teilnehmer, die kurzfristig doch nicht teilnehmen können, bei uns abzusagen, damit wir Interessenten von der Warteliste einladen können.