Studienorientierungs-Workshop „Zukunftsbilder“

Wo liegen meine persönlichen Stärken? Finde es heraus!

Kreative Studienorientierung im Workshop „Zukunftsbilder“ an der Jade Hochschule Oldenburg.

Du weißt noch nicht was Du studieren sollst? Du hast mit Malen und Theater spielen wenig oder gar nichts zu tun? Dann bist Du genau richtig im kreativen Studienorientierungs-Workshop „Zukunftsbilder“.  

Drei erfahrene Dozenten (theaterwerkstatt-bremen.de und zukunfts-bilder.de) begleiten Dich am 5. und 6. Juni am Studienort Oldenburg der Jade Hochschule in diesem Prozess. Du probierst aus und wählst eine von drei Methoden: Großformatiges Malen, Plastizieren oder Theater. Angeleitet durch die Dozenten kannst Du so auf kreative Weise  einmal ganz anders den Fragen „Was soll ich studieren?“ und „Welcher Beruf passt zu mir?“ nachgehen. Neben der kreativen Betätigung sind auch Studierende der Jade Hochschule, die Jade Lotsen, vor Ort, um Dir aus ihren eigenen Erfahrungen übers Studium zu berichten und Deine Fragen dazu zu beantworten. Bei weitergehenden Fragen ist es außerdem möglich direkt vor Ort einen Beratungstermin mit den Studienberatern der Jade Hochschule zu vereinbaren.  

Wann?

5. Juni 2015, 14:00 bis 18:00 Uhr und
6. Juni 2015, 10:00 bis 14:30 Uhr

Wo?

Studienort Oldenburg

Wie?

Anmeldung und weitere Informationen sind möglich über www.jade-hs.de/kurse. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich außerdem an die Zentrale Studienberatung wenden (Stefanie Ruetz: stefanie.ruetz@jade-hs.de oder 04421-985 2146).