Dieses Zertifikat umfasst insgesamt 7 Module zu jeweils 5 Credit Points und befasst sich mit verschiedenen Aspekten des aktuellen Themengebiets Digitales Marketing.

Bewerbungen sind bis zum 31. Januar online möglich.

Studieninhalte

  • Digital Business
  • Konzeption von digitalen Portalen
  • Innovationsmarketing
  • Search Engine Optimization
  • Search Engine Advertising
  • Markenpolitik
  • Abschlussprojekt Digitales Marketing

Zugangsvoraussetzungen

Für das Zertifikatsstudium müssen Sie folgende Zugangsvoraussetzungen erfüllen:

  • Hochschulreife und Berufsausbildung und einjährige Berufserfahrung ODER
  • Zulassung ohne Abitur über die 3+3-Regelung: dreijährige Berufsausbildung und dreijährige einschlägige Berufserfahrung.

Abschlussvarianten

Hochschulzertifikat oder Teilnahmebescheinigung.


Informationen

Dauer
2 Semester
Kosten
Die Gebühren für das gesamte Zertifikatsstudium belaufen sich auf 4.200 Euro zzgl. ca. 200 Euro Semesterbeiträge pro Semester.

Weitere Informationen