Die Weiterbildung vermittelt das nötige Wissen, das für eine erfolgreiche Tätigkeit im Marketing benötigt wird. Dabei befassen sich die Kursteilnehmer ausführlich mit Werbewirkungsmodellen und deren Anwendung sowie den marktbezogenen Teilen der Wirtschaftspsychologie, insbesondere mit dem psychologischen Prozess der Entscheidung.

Anrechnung

Dieser Fernlehrgang kann in folgenden Studiengängen als Teilleistung angerechnet werden:

  • Fernstudium Wirtschaftspsychologie, Bachelor of Arts (B. A.) – 24 ECTS
  • Fernstudium Psychologie, Master of Science (M. Sc.) – 11 ECTS
  • Fernstudium Angewandte Psychologie für die Wirtschaft, Master of Arts (M. A.) – 8 ECTS

 

Frei wählbare Prüfungsorte: Berlin, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hannover, Heidelberg, Ludwigshafen, Monheim, München, Ratingen, Regensburg, Stade, Wien


Informationen

Dauer
8 Monate
Kosten
1.680,00 €
Rhythmus
Beginn immer zum Ersten eines Monats

Weitere Informationen